Übersicht ] [ Arbeitsfelder ] Das Burnon-Prinzip ] Seminare ] Personen ] Aktuelles und Links ] Impressum ]

 

 

Coaching

Burn© bietet Beratungs- und Coachingleistungen für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams an. Anlass können z.B. Veränderungsprozesse im Unternehmen sein, die zu erhöhten mentalen Belastungen führen, Kommunikationsschwierigkeiten in Teams oder Führungsfragen. Wir bieten unsere Leistungen aber auch bei persönlichen Konfliktlagen aus beruflichen und privaten Gründen an sowie bei Wünschen nach persönlicher Weiterentwicklung im Hinblick auf die mentale und emotionale Kompetenz.

Im Vorfeld der Beratung kann ein Mental Check, Work Check oder Private Check erfolgen, der mittels spezieller Assessement-Verfahren die Basis für die Strategien und Ziele des Beratungsprozesses bildet.

Auf Wunsch kann zusätzlich auch ein Body Check durchgeführt werden, der in Kooperation mit Präventions- und Spottherapeuten entwickelt wurde. Hierbei geht es um die Analyse von Risikofaktoren, die Entwicklung von Gesundheitsstrategien und die Förderung "körperfreundlichen" Verhaltens.

Die Beratungen werden von Prof. Schürgers und Mitarbeitern sowie von Experten aus Medizin, Gesundheitswissenschaft, Pflegewissenschaft und Public Health durchgeführt.

 

 

 

.